Leistungen

Das Leistungsangebot von five-Points.de ist auf den Bedarf von kleinen und mittleren Unternehmen zugeschnitten. Dabei ist das breite Spektrum der Agentur, die technischen Kenntnisse und bei Bedarf die Zusammenarbeit mit externen Fachkräften für die Kunden von Vorteil.

Eine Leistung, die wegen der geringen Overheads (Verwaltungskosten) und der gro�en Flexibilität, den Budget des Auftraggebers gerecht wird.

Auch die Erfahrungen mit Non Profit Organizations (NPO), deren Entscheidungsfindung und Engpässe machen five-Points.de zu einer leistungsfähigen Agentur für diese Organisationen. Bis hinein in die Mitgliederverwamtung, Ablauforganisation und Strukturierung bietet five-Points.de diesen Kunden Beratungsleitung und ggf. auch die Durchführung an.

Customer Relation Management (CRM) basierend auf dem Internet und verknüpft mit klassischen Methoden binden Mitglieder als auch Kunden an die Organisationen. Die engmaschige Betreuung der Mitglieder und Kunden ermöglicht den Auftraggeber und NPOs eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Zielen der Auftraggeber.